Made with MAGIX Hobbys - Theodor © Theodor Schaller - 2017 Golfen Wandern Wappen Wie kann es denn anders sein, so bin ich ein begeisterter Fan des gepflegten Doppel- und des Steilpasses. Selber spiele ich nicht mehr. Zum Einen fehlt mir meist die Zeit, mich abends noch aufzumachen und zum Anderen muss man sich bei Zeiten eine Sportart suchen, die man auch im Alter noch gefahrlos ausüben kann. So bleibt es nun beim Zuschauen. Mein absoluter einziger, alleinstehender Top - Lieblingsverein ist und bleibt der VfB Stuttgart. Seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga, Anno 1975, bin ich begeisterter Anhänger dieser Mannschaft. Namen wie Hansi Müller, die Förster-Brüder Karl-Heinz und Bernd, Karl Allgöwer, Guido Buchwald, das magische Dreieck sind Musik in meinen Ohren. Als ich noch selbst in der Jugendmannschaft des FSV Weiler zum Stein spielte, war mein größtes Vorbild Karl-Heinz Förster. Er war damals hart und kompromisslos und dennoch einer der fairsten Verteidiger der Welt. Wer kennt nicht die zahlreichen Duelle mit dem Superstürmer Marco van Basten. Ich selbst spielte übrigens rechter Verteidiger. Mal eine sehr gute Saison und ein anderes Mal wieder nur EuropaLeague, oder knapp dran vorbei. Auch wenn nicht jede Saison erfolgreich war, ist und sein wird, so wird der VfB immer mein Verein sein; vor allem seit mit dem fünften Meistertitel im Jahr 2007 der Stern über Stuttgart steht. Ein weing Fitness, wenn es die Zeit zulässt im Kieser-Studio oder Nordic-Walking um den Stadtteil herum. Außer der Gestaltung dieser Homepage und allem anderen, was man am und mit dem PC anstellen kann, gehe ich gerne Wandern. Es gibt auch ein Wappen, mit dem ich mich beschäftigt habe. Und last but not least, erlangte ich im September 2016 die Platzreife auf der Golfanlage Schloss Nippenburg.