Made with MAGIX Lebenslauf Christine Ich bin geboren im August 1969 in der Landeshaupstadt Baden-Württembergs in Stuttgart.. Sternzeichen: Löwe Ich war und bin schon immer in Stuttgart zu Hause. Nur in der Zeit von Dezember 1996 bis September 1999 habe ich mit meiner Familie in Fellbach im Lindle gewohnt. Das war natürlich zusammen mit René und Annkathrin, auch wenn sie das auf ihrer Seite verschweigen. Auch ein junger Baum wird nicht gerne verpflanzt, wenn er sich in seiner Umgebung der Familie und Freunde wohl fühlt. Deshalb bin ich 1999 gerne wieder nach Stuttgart zurückgezogen und ich denke, ich werde wohl noch lange hier bleiben, denn ... ... Stuttgart ist nicht nur meine Heimatstadt, diese Stadt ist mehr für mich und ich kann mir nicht vorstellen, irgendwo anders auf dieser Welt zu leben. In der Kürze liegt die Würze. Hier geht es zu meinem Steckbrief © Theodor Schaller - 2017